Tagesarchive: November 14, 2020

Treffen sie niemanden!

Spiegel: „Meine eindringliche Bitte für die nächsten Wochen ist: Treffen sie niemanden! Jeder soziale Kontakt ist einer zu viel“, appellierte der Kanzler an die Bevölkerung. Die kommenden Wochen werden „für uns eine sehr harte Zeit werden“, sagte er weiter.

Kommentare deaktiviert für Treffen sie niemanden!

Wenn Angela Merkel die Frage ist, ist Sebastian Kurz dann die Antwort?

Die Zeit: Als Angela Merkel vor 15 Jahren deutsche Bundeskanzlerin wurde, hat sie die CDU geöffnet und sozialdemokratisiert. Sie hatte damit zwar Wahlerfolge, aber viele Konservative heimat- und ratlos gemacht. Manche blicken deshalb sehnsüchtig nach Österreich, wo Sebastian Kurz zum Gesicht eines neuen, … Weiterlesen

Kommentare deaktiviert für Wenn Angela Merkel die Frage ist, ist Sebastian Kurz dann die Antwort?